Liefer- und Versandinformationen

Versandkosten

(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir Liefern innerhalb Deutschlands, sowie nach Österreich und in die Schweiz. Die angegebenen Versandkosten sind Pauschal.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


  Paket & Sperrgut


Deutschland
3,90 Eur

Ab 40,- Eur versandkostenfrei!


Österreich
7,90 Eur


Schweiz*
7,90 Eur


  Spedition

Unsere Duschrückwände, sowie Produkte über 2 Meter Länge, liefern wir ausschließlich per Spedition.
Bitte teilen Sie uns bei Speditionsversand immer Ihre Telefonnummer mit, damit wir diese an die Spedition weiterleiten können, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Lieferungen erfolgen immer bis Bordsteinkante.


Deutschland
58,50 Eur


Österreich
80,00 Eur


Schweiz*
90,00 Eur


Lieferzeiten

Im Normalfall erfolgt die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands in 3 - 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist). Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Bei Bestellungen von mehreren Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten erfolgt der Versand in einer gesammelten Sendung, sofern es keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen gibt. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall durch das Produkt mit der längsten Lieferzeit in Ihrer Bestellung.

Die Lieferung von individuellen Produkten nach Kundenwunsch erfolgt je nach Aufwand innerhalb von 7-30 Tagen nach Freigabe der Korrekturvorlage (nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist). Dies gilt nur, soweit es beim jeweiligen Angebot nichts anderes vereinbart wurde.

  Paket
Versandzeit 1-2 Werktage

  Sperrgut
Versandzeit 4-5 Werktage

  Spedition
Versandzeit 3-4 Werktage

Das jeweilige Versandlogos befindet sich auf der Produktseite. Mit welchem Versanddiesntleister wir versenden hängt von der Größe des Produktes ab.

Transportschaden?

Falls Ihre Bestellung beschädigt ist, gehören Sie zu den seltenen Ausnahmen wo eine Bestellung nicht im einwandfreien Zustand ankommt. Bei äußerlichen bzw. sichtbaren Schäden bitten wir Sie die Annahme zu verweigern oder unter Vorbehalt anzunehmen.

Anschließend kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zuschicken können.


Wegbeschreibung für Selbstabholer / Click & Collect

Falls Sie ihre Bestellung direkt an unserer Produktion abholen möchten, finden Sie uns unter der folgenden Adresse:


ARTland GmbH

Rotter Bruch 17

52068 Aachen


Auf der nebenstehenden Abbildung zeigen wir Ihnen den Eingang unserer Abholstelle.

Wichtiger Hinweis: Wir informieren Sie per E-Mail, ab wann Ihre Bestellung abholbereit ist.